Sie sind hier: Startseite > Pensionsführer > Liste der Pensionen > 14789-Wusterwitz

Pensionsbewertung


Auf der Basis unserer Bewertungskategorien  vergeben wir für:

Campingplatz am See

Campingplatz am See
Am See 24
14789 Wusterwitz

Telefon 0176 / 80348259

2 Personen mit kleinem Zelt, 15,00€ (Duschmarken exklusive)

www.andreas-lucke-campingplatz-wusterwitz.de


folgende Bewertung im Monat August 2014:

Ausschilderung radwanderer.pngradwanderer.pngradwanderer.png
Erster Eindruck
radwanderer.pngradwanderer.pngradwanderer.png 
Ausstattung des Zimmers
ohne Wertung
Sauberkeit radwanderer.pngradwanderer.png 
Freundlichkeit der Gastgeber radwanderer.pngradwanderer.png
Unterstellmöglichkeit
für die Räder
radwanderer.pngradwanderer.png
Frühstück radwanderer.png
 
GESAMT radwanderer.pngradwanderer.png

Diese Unterkunft sind wir auf einer unserer
Kurztouren  angefahren.


Pensionsliste letzte Seite Gästebuch

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!

Unser Facebookprofil & Twitter

der ABFC bei Facebook ABFC bei Twitter

Dem Hype der Zeit geschuldet findet Ihr den ABFC auch auf Facebook.& Twitter

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!