Sie sind hier: Startseite > Tipps & Tricks > GPS-Gerät(e)

GPS-Gerät(e)


... die Einen belächeln es, die Anderen können sich eine Tour ohne ein GPS-Gerät nicht vorstellen.

Klar kann man auch mit Handy & Co navigieren, aber ein Outdoor-Navi hat eben auch seine Vorteile.

Für uns ist jedoch die Symbiose zwischen dem Navi UND der guten alten Karte immer noch die effektive Art eine Tour ohne Verwirrungen und Verirrungen zu absolvieren.

Nachfolgend geben wir einen Einblick in die durch uns bisher verwendeten Geräte.

weiter zu:

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!

Unser Facebookprofil & Twitter

der ABFC bei Facebook ABFC bei Twitter

Dem Hype der Zeit geschuldet findet Ihr den ABFC auch auf Facebook.& Twitter

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!