Sie sind hier: Startseite > Touren > GPS & Tagestouren > aktuelle Tour

unsere nächste Rad-Tour


RadwandernWenn das Wetter und der Schichtplan weiter so optimal bleibt, wollen wir am 26.10.2019 zur wahrscheinlich letzten 2-Tagesfahrt durch den Westfläming, über Dessau/Roßlau bis nach Magdeburg aufbrechen.

Am Samstag schließen wir uns dazu dem ADFC an und fahren 85km von Gehthin durch den Fläming nach Roßlau.
Toureninfos dazu unter: http://www.adfc-sachsenanhalt.de/veranstaltungen/westflaeming/

In Roßlau wird dann übernachtet, ehe es am Sonntag auf dem Elberadweg, über 80km zurück nach Magdeburg geht.
Übernachtung noch offen, denn hier ist schon alles voll: https://kilometer-267.de

 

Immer eine Handbreit Luft unter der Felge,
Ihr Logo

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!

Unser Facebookprofil & Twitter

der ABFC bei Facebook ABFC bei Twitter

Dem Hype der Zeit geschuldet findet Ihr den ABFC auch auf Facebook.& Twitter

Rad-Spruch des Tages:

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Fahrrad ohne Lenker. Du weißt einfach nicht, wo du deine Hände hintun sollst.

Mit dem ABFC auf Tour

Ursprünglich war für den 03.07.22 die Teilnahme an der MZ-Radpartie geplant. Aber wir werden in diesem Jahr wohl die Tour des ADFC, "Brandenburgs-Seen" vorziehen. Lust mitzufahren ...? Lachend

Stadtradeln für ein gutes Klima

Schon mal etwas von der Aktion Stadtradeln gehört? Auch Magdeburg ist vom 22.08. bis 11.09.2022 wieder mit dabei!