elbe-havel-kanal_2014mauerradweg_2018elbe-have-radweg_2021schoenebeck_2022sommerschenburg_2014mecklenburger-seen_rad-schiff_2018
Sie sind hier: Startseite > Zukunft Rad > weitere...

weitere Velos die als Autoersatz dienen könnten


Stück für Stück möchte ich auch über weitere interessante Projekte rund um den Bereich der Velomobile berichten, die aus meiner Sicht eine echte Alternative zum Auto darstellen. Da das aber nicht von Heute auf Morgen geht, werde ich bis dahin hier nur die entsprechenden Links sammeln.

Gallope E AZ

https://gallope.de/produkt/gallope-az/

GallopE

https://gallope.de/produkt/gallope-pep/

Sunrider

http://www.sunrider-cycles.nl/de/

Cab Bike Hawk

https://cabbike.pl/

SR3

noch kein Link

Quadvelo

https://www.quadvelo.com/

Twike

https://twike.com/

AVENTYbike

https://aventybike.com/

Lastenräder und Cargobikes im gewerblichen Einsatz

https://www.cargobikebusiness.com/cargobikes/

und hier weiterer Input

https://cmoder.gitlab.io/velomobil-grundwissen/Velomobil-Grundwissen.html


Ablage

https://www.pedilio.de/

https://eqhawk.com/en/

http://leiba.de/index.html

Vergleich aller Velomobile

https://cmoder.gitlab.io/velomobil-grundwissen/vm-slider/vm-slider.html

 

Letzte Bearbeitung:
Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap